Blog


4€-Sofort-Rabatt auf TENA Silhouette Pants und TENA MEN Active Fit Pants

Beim Kauf einer Packung TENA Silhouette Pants und TENA MEN Active Fit Pants erhalten Shopper über einen Regalcoupon ab sofort einen attraktiven 4€-Sofort-Rabatt direkt an der Kasse. Der Handel profitiert von zufriedenen Kunden und positiven Umsatzaussichten.

Ab sofort finden Shopper am Hygieneprodukteregal im Umfeld der TENA Silhouette Pants und der TENA MEN Active Fit Pants einen auffälligen Regalcoupon. Er ist mit „4€-Sofort-Rabatt“ und „Jetzt testen“ beschriftet. Mit dem Coupon erhalten Käufer der beiden Pants-Produkte einen attraktiven 4€-Sofort-Rabatt direkt an der Kasse. Pro Packung ist nur ein Coupon einsetzbar. Eine Kombination mit anderen Aktionen und Angeboten ist nicht möglich. Die Coupons können zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2018 bei teilnehmenden Märkten in Deutschland eingelöst werden. Mit dieser Promotion setzt TENA die bislang sehr erfolgreichen Rabattaktionen fort und beschert dem Handel ein aktionsbedingtes Umsatzplus. Der Rabatt regt zum Testen der TENA Silhouette Pants und der TENA MEN Active Fit Pants an, er führt zu zahlreichen Folgekäufen, einer besonders hohen Shopper-Zufriedenheit und dadurch zu langfristigen Wachstumsaussichten.

Zwischen Juli und August befindet sich auf den TENA Pants Plus Packungen eine aufmerksamkeitsstarke Bestellkarte, mit der sich Shopper ein kostenloses Muster der TENA Silhouette Pants bestellen können. So können sie das Produkt unverbindlich testen und sich mit den Vorteilen einer geschlechter-spezifischen Pants vertraut machen. Mit der Bestellkarten-Promotion kann der Handel neue Kunden gewinnen und die Loyalität der Pants-Kunden steigern.

Geschlechter-spezifische Pants liegen voll im Trend

Mit der TENA Silhouette Pants und der TENA MEN Active Fit Pants kann der Handel perfekt auf die geschlechter-spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Die beiden unterwäscheähnlichen Produkte sind speziell an die Anatomie von Frauen und Männern angepasst und zeichnen sich selbst unter figurbetonter Kleidung nicht ab. Sie eignen sich für aktive Selbstkäufer, die mitten im Leben stehen und einen hohen Anspruch an Ästhetik und Wohlbefinden haben. Die Einwegschutzunterwäsche ist jeweils in den Größen Medium und Large erhältlich.

Ultrastarke 360-Grad-Kampagne

Um den Abverkauf von Pants-Produkten – als wichtigsten Wachstumstreiber im Markt für Blasenschwäche-Produkte – mit voller Kraft zu unterstützen, fährt TENA eine umfangreiche Aktivierungskampagne für das gesamte TENA Pants Sortiment. Es besteht neben der 4€-Sofort-Rabatt-Promotion aus einer ultrastarken Aktivierungskampagne in TV, Print und Digital. Ein TV-Spot zeigt eine Frau, die sich von ihrer Blase nicht davon abhalten lässt, den nächsten Schritt zu wagen. Ganzseitige Anzeigen und Aufklärungsadvertorials in Frauenzeitschriften, eine Produkttestaktion mit Leserinnen der „BILD der FRAU“, die Facebook-Seite www.facebook.com/zurueckzumir, neue YogaPilates-Übungen für einen gesunden Beckenboden und klassische Online-Werbung runden die Aktivitäten ab. Mit der Kampagne werden insgesamt mehr als 718 Millionen Kontakte in der Pants-Zielgruppe generiert.

Download: TENA Pants Regalcoupon