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Der Marktführer TENA sorgt für bessere Navigation im Intimhygiene-Regal

Das neue TENA Discreet Sortiment erstrahlt ab sofort in einem neuen, modernen und besonders femininen Design. Zeitgleich wurden die TENA Discreet Einlagen Extra und Extra Plus optimiert. Sie bieten höchste Diskretion bei maximaler Sicherheit. Eine massive 360-Grad-Kampagne aktiviert die Zielgruppe. Für den POS stehen aufmerksamkeitsstarke Displays und Regalhänger zur Verfügung.

Das Design einer Packung gewinnt immer weiter an Bedeutung. Verbraucherinnen wünschen sich moderne, ansprechende und weibliche Produkte, die eine leichte Orientierung am Regal ermöglichen. Dabei ist eine klare Verpackungssprache entscheidend. TENA geht mit der Zeit und auf die Wünsche der Verbraucher ein. Die neuen TENA Packungen sind deshalb jetzt noch femininer, moderner und jünger.

Das neue TENA Packungsdesign sorgt für einen einheitlichen Markenauftritt im Regal über alle Segmente hinweg. Auch das TENA Logo wurde überarbeitet und sticht durch eine frische Optik hervor. Es befindet sich auf allen Packungen an derselben Stelle. Dadurch hat die Ankermarke TENA im Handel nun eine noch bessere Sichtbarkeit – und somit auch die gesamte Kategorie. Eine neue Blume und eine überarbeitete Farbwelt vermitteln Weiblichkeit und Unbeschwertheit. Zur besseren Orientierung am Regal werden auf den Packungen die wichtigsten Produktvorteile nochmals deutlicher hervorgehoben.

Mehrwert im Regal

Bei Befragungen zeigten sich Verbraucherinnen begeistert: 33 Prozent geben an, dass die neuen Packungen im Regal leichter zu finden sind. 65 Prozent haben eine höhere Kaufabsicht1. Und um nochmals zu unterstreichen, dass die TENA Produkte besonders diskret und sicher sind, wird aus „TENA Lady“ ab sofort „TENA Discreet“. Der neue TENA Look wird zu einem verstärkten Kategoriewachstum führen, denn das starke Design aktiviert auch neue Käuferinnen.

Höchste Diskretion bei maximaler Sicherheit

Die neuen TENA Discreet Einlagen Extra und Extra Plus (UVP 3,99€) mit InstaDRY™ Technologie sind nun deutlich dünner und zugleich maximal sicher. Sie bieten Frauen bei mittlerer Blasenschwäche einen besonders diskreten und sicheren Schutz. Die einzigartige InstaDRY™ Technologie saugt Flüssigkeit sofort von der Hautoberfläche weg, schließt sie sicher im Inneren der Einlage ein und sorgt somit für ein trockenes Gefühl. Beide Produkte bieten DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Ein neues lila Blumen-Design auf der Oberfläche der Einlagen vermittelt Weiblichkeit und Wohlgefühl. Dank weicher, flexibler Seiten sind die Einlagen besonders bequem zu tragen. Die Einlagen sind einzeln verpackt und passen perfekt in jede Handtasche. Bei einem Produkttest bewerten 89 Prozent der Testerinnen die TENA Discreet Einlagen Extra und Extra Plus als diskret. 97 Prozent geben an, dass sie sich bei der Verwendung sicher fühlen2.

Massive 360-Grad-Kampagne

TENA geht im zweiten Halbjahr in die Weiblichkeitsoffensive. Das TENA Sortiment wird auf allen Kanälen massiv unterstützt. Ein neuer TV Spot mit 1,137 Millionen Kontakten zeigt die Produktvorteile und stellt das Thema Weiblichkeit, Selbstsicherheit und Wohlfühlen in den Mittelpunkt. Bei einer Produkttest-Aktion in der BILD der FRAU erhalten 800 Leserinnen die Möglichkeit, die neue TENA Discreet Extra zu testen und zu bewerten. Die Facebook-Seite www.facebook.com/mytenade, neue Yoga Pilates-Übungen für einen gesunden Beckenboden und klassische Online-Werbung runden die Aktivitäten ab. Der Online-Service „My TENA“ bietet Frauen mit Blasenschwäche individuelle Tipps, Ratschläge und Produktberatung.

Zur aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung kann für den POS ein 1/4 Chep-Display abgerufen werden. Mit der Aufschrift „Weiblich. Diskret. Sicher. Jetzt zugreifen!“ kann der Handel zusätzliche Shopping-Power generieren. Ein Regalanhänger mit 10 TENA Discreet Extra Gratis-Proben ermöglichen es Verbraucherinnen, sich unverbindlich mit dem Produkt vertraut zu machen.

1 PRS IN VIVO, Verbrauchertest, TENA Silhouette, Ergebnisse: 38% weiblicher, 114% moderner, 175% jünger, neues vs. altes Design, 2018
2 SCANDINFO – quantitativer, paarweiser Produkttest (neu vs. aktuell Normal) in Frankreich, Q4 2015

Downloads: TENA Discreet Extra, TENA Discreet Extra Plus, TENA Discreet Display, TENA Discreet Sampling

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