Blog


Die neue TENA Silhouette Kollektion

Frauen lieben schöne Unterwäsche, um sich weiblich, selbstbewusst und attraktiv zu fühlen. Jetzt müssen auch Frauen mit schwacher Blase nicht mehr auf schöne Unterwäsche verzichten. TENA Silhouette ist eine ganze Kollektion aus Einwegslips in verschiedenen Schnitten, Farben und Konfektionsgrößen, mit der sich Frauen mit mittlerer bis stärkerer Blasenschwäche jeden Tag sicher und schön fühlen können. Eine maßgeschneiderte Kampagne aktiviert die Zielgruppe. Für den POS stehen aufmerksamkeitsstarke Materialien mit Wow-Effekt zur Verfügung. Zudem erhalten Apotheken und Sanitätshäuser einen attraktiven 45-Prozent-Barrabatt auf die gesamte Kollektion.

Jede zweite Frau zwischen 35 und 55 empfindet ihr aktuelles Pants-Produkt als nicht ansprechend1. Die Gründe dafür sind vielfältig: Viele Frauen kritisieren, dass die Produkte nicht wie ihre normale Unterwäsche aussehen. Sie fühlen sich unwohl, wenn sie sich abends vor ihrem Ehemann ausziehen. Der Verzicht auf die eigene Unterwäsche ist für Frauen eine nicht zu unterschätzende emotionale Überwindung. Schließlich wird auch das Einkaufserlebnis bei Pants-Produkten oftmals als unangenehm empfunden.

Das Gefühl von Unterwäsche, der Schutz von TENA

TENA möchte Frauen mit Blasenschwäche jetzt noch mehr Lebensqualität schenken Denn wenn Frau weiß, dass sie tolle Unterwäsche trägt, geht sie gleich ganz anders durchs Leben. Mit der neuen TENA Silhouette Kollektion können sich Frauen mit Blasenschwäche wohlfühlen und einfach großartig aussehen. Sie besteht aus drei Einwegslips in verschiedenen Schnitten, Farben und Konfektionsgrößen. TENA Silhouette Normal Noir sind hüfthohe Einwegslips in Schwarz. Die ebenfalls hüfthoch geschnittenen TENA Silhouette Normal Blanc sind weiß und haben ein hübsches Blümchenmuster. Beide Produkte gibt es exklusiv im Fachhandel. Abgerundet wird die Kollektion durch die TENA Silhouette Plus Crème. Die crèmefarbenen Einwegslips sind taillenhoch geschnitten.

Die Höschen aus der TENA Silhouette Kollektion passen sich perfekt den weiblichen Rundungen an. Weiche und anschmiegsame Materialen sorgen den ganzen Tag für hohen Tragekomfort und geben Frauen das Gefühl von echter Unterwäsche. Im Inneren der TENA Silhouette Einwegslips versteckt sich ein super saugfähiger aber dennoch dünner und diskreter Kern. Er sorgt für absolute Sicherheit im Alltag, in dem die Flüssigkeit sicher und dauerhaft eingeschlossen wird – selbst bei stärkerer Blasenschwäche. Unangenehme Gerüche werden sofort und langanhaltend durch einen Geruchsbinder neutralisiert.

45-Prozent-Barrabatt

Zwischen dem 13. Mai und 7. Juni erhalten Apotheken und Sanitätshäuser ein einmaliges Aktionsangebot, um sich mit der TENA Silhouette Kollektion zu bevorraten: Auf das komplette Sortiment wird ein attraktiver 45-Prozent-Barrabatt auf den Lauerlistpreis2 gewährt. Das Angebot gilt zudem auch für die TENA Pants Plus und Super sowie für die TENA Lady Topseller Mini Plus, Normal, Extra und Maxi Night.

Maßgeschneiderte 360-Grad-Kampagne

Die TENA Silhouette Kollektion wird mit einer maßgeschneiderten 360-Grad-Kampagne mit 750 Millionen Kontakten unterstützt. Ein neuer TV-Spot zeigt die Produktvorteile und stellt das Thema Weiblichkeit, Selbstsicherheit und Wohlfühlen in den Mittelpunkt. Ganzseitige Anzeigen und Advertorials in der Apotheken Umschau, my life und Sanitätshaus Aktuell sowie in weiteren Frauenzeitschriften, ein Apotheken-TV-Spot, Tipps rund um die passende Unterwäsche für jeden Anlass, die Facebook-Seite www.facebook.com/zurueckzumir, neue YogaPilates-Übungen für einen gesunden Beckenboden und klassische Online-Werbung runden die Aktivitäten ab. Der Online-Service www.zurueck-zu-mir.de bietet Frauen mit Blasenschwäche individuelle Tipps, Ratschläge und Produktberatung.

Damit die neue TENA Silhouette Kollektion am POS sofort ins Auge sticht, stehen aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien mit Wow-Effekt exklusiv für Apotheken und Sanitätshäuser zur Verfügung. Sie vermitteln Emotionalität und durchbrechen somit bestehende Kaufbarrieren. Ein TENA Silhouette Fühlmuster in Form eines Kleiderbügels sorgt dafür, dass sich Kunden des Fachhandels mit dem Material der Produkte vertraut machen können. Zur aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung kann ein Muster-Aufsteller abgerufen werden. Er ist mit Produktmustern aus der TENA Silhouette Kollektion sowie Endverbraucherbroschüren bestückt. Alle POS Materialien und kostenlose Proben können auf dem Online-Kundenportal www.TENAnet.de oder beim TENA Kundenservice unter 0621 / 778-3700 abgerufen werden.

1 Scandinfo (Marktforschungsinstitut), Frankreich, Befragung von 35- bis 55-Jährigen, 2018
2 Netto-Netto-Rabatt auf den AEP. Bestellung mittels Aktionsfax. Die Maximalbestellung beträgt 200 TENA Packungen. Bei den  Großhändlern kann ein Mindestbestellwert anfallen. Maximal eine rabattierte Bestellung pro Kunde.

Download: TENA Silhouette Normal Blanc, TENA Silhouette Plus Creme, TENA Silhouette Normal Noir

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen