Blog


Große TENA Pants Promotion mit attraktivem Rabatt

Apotheken und Sanitätshäuser erhalten im September einen attraktiven Bar-Rabatt von 45 Prozent auf Bestellungen der geschlechter-spezifischen Pants von TENA. Zudem kann ein aufmerksamkeitsstarker Gratis-Musteraufsteller abgerufen werden. Eine ultrastarke  Aktivierungskampagne schafft Interesse, aktiviert Neukunden und erhöht die Nachfrage. Der Fachhandel profitiert von zufriedenen Kunden und positiven Umsatzaussichten.

Zwischen dem 3. und 28. September erhalten Apotheken und Sanitätshäuser einen Rabatt von 45 Prozent auf Bestellungen der TENA Silhouette Pants Discreet, TENA Silhouette Pants Plus, TENA MEN Active Fit Pants und TENA MEN Premium Fit Pants1. Zudem können Kunden des Fachhandels die Produkte testen und sich in Ruhe damit vertraut machen. Dazu kann ein aufmerksamkeitsstarker Gratis-Musteraufsteller mit jeweils fünf Mustern TENA Silhouette Pants Discreet, TENA Silhouette Pants Plus, TENA MEN Active Fit Pants und TENA MEN Premium Fit Pants abgerufen werden. Einen Nachfüllpack zur vollständigen Nachbestückung des Aufstellers gibt es gleich mit dazu. Der Aufsteller ist flexibel einsetzbar. Er kann sowohl mit Standfuß auf freier Fläche sowie auch als Thekendisplay verwendet werden. Der Aufsteller kann auf Wunsch auch nur mit TENA Silhouette oder TENA MEN Produkten bestückt werden. Erhebungen kommen zu dem Ergebnis, dass 80 Prozent aller Tester im Anschluss TENA kaufen2.

Die TENA Silhouette Pants Plus, TENA Silhouette Pants Discreet sowie die TENA MEN Active Fit Pants und TENA MEN Premium Fit Pants ermöglichen es Apotheken und Sanitätshäusern perfekt auf die geschlechter-spezifischen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die unterwäscheähnlichen Produkte sind speziell an die Anatomie von Frauen und Männern angepasst und zeichnen sich selbst unter figurbetonter Kleidung nicht ab.

Ultrastarke 360-Grad-Kampagne

Um den Abverkauf von Pants-Produkten mit voller Kraft zu unterstützen, fährt TENA eine umfangreiche Aktivierungskampagne für das gesamte TENA Pants Sortiment. Ganzseitige Anzeigen und Aufklärungsadvertorials in Frauenzeitschriften, die Facebook-Seite www.facebook.com/zurueckzumir, neue YogaPilates-Übungen für einen gesunden Beckenboden und klassische Online-Werbung runden die Aktivitäten ab.

1 Netto-netto auf den Lauerlistpreis (AEP). Maximalbestellung 200 Packungen für Apotheken, bei direkt bestellenden Apotheken und Sanitätshäusern 200 Kartons. Mindestbestellwert gemäß den Bestimmungen des Großhändlers bzw. 150€ bei Direktbestellung bei essity. Maximal eine Bestellung pro Kunde.

2 IPSOS Brand Tracking, April 2017.

Dwonload: TENA Silhouette Display TENA MEN Display