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TENA Lady mit attraktiver Mehrwertpromotion

Auffällige TENA Lady Aktionspackungen mit bis zu 25 Prozent mehr Inhalt sorgen zwischen August und Oktober für maximale Aufmerksamkeit am POS. Die attraktiven Sondergrößen steigern Abverkauf und Umsatz durch eine intensivierte Verwendung. Ein farbenfrohes Promotionsdisplay mit Strahlkraft pusht die Abverkäufe im Handel zusätzlich.

Die Packungen der TENA Lady Ultra Mini, Discreet Mini, Normal und Extra enthalten ab August zwischen zwei und sieben Einlagen gratis* – und bieten damit bewährte TENA Qualität im Vorteilspack. Die Mehrwertpromotion wird durch attraktive Aktionspackungen gestärkt. Ein gut sichtbarer Störer auf der Vorderseite macht auf die Gratiszugabe aufmerksam. Die TENA Lady Value Packs sorgen für starke Uplifts durch höchste Verbraucherzufriedenheit. Bei einer vergleichbaren Promotion im vergangenen Jahr stieg der Umsatz im Promotionszeitraum um 11 Prozent.** Zur aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung am POS steht ein farbenfrohes Aktionsdisplay im Look & Feel der Kampagne zur Verfügung. Der Shopper-Vorteil „Bis zu +25% Inhalt gratis!“ ist groß und deutlich ausgelobt. Die TENA Lady Mehrwertpromotion läuft noch bis Ende Oktober.

Reichweitenstrake 360 Grad-Unterstützung

Das TENA Lady Sortiment wird darüber hinaus mit breiten Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Ein TV-Spot mit sechsmonatiger Ausstrahlung, eine reichweitenstarke Anzeigenkampagne, Online-Werbung und Presseartikel machen die Vorteile der TENA Lady Produkte bekannt. Darüber hinaus werden dem Endverbraucher kostenlose Samplings angeboten. Der Online-Service www.zurueck-zu-mir.de bietet Frauen mit Blasenschwäche individuelle Tipps, Ratschläge und Produktberatung. Auf Facebook gibt Mental Coach Antje Heimsoeth Verbraucherinnen Tipps, um neue Energiequellen zu erschließen – gerade wenn der eigene Körper nicht immer so möchte, wie man selbst.

* TENA Lady Ultra Mini 28+7 Slipeinlagen, TENA Lady Discreet Mini 20+4 Einlagen, TENA Lady Normal 12+3 Einlagen, TENA Lady Extra 10+2 Einlagen+
** Nielsen, LEH+DM, Umsatzzuwachs in % im Promotionzeitraum KW 46-51 2016 vs. Ø-Umsatz Vorperioden (Standardware) KW 30-34 2016